Komm und versuchs
Wir pflegen Spiel und Gesellschaft

Wir sind im Trainingslager: vom 7. bis 10. Juli trainieren wir in Visp

Am 13. Juli findet unser Schlossturnier statt, wer noch mitmachen will meldet sich umgehend an.

Leider ist die Aera Lindhöfli Ende August fertig, geniessen wir den letzten Sommer mit dem guten Essen

Training

Ab sofort trainieren wir auf unserem Platz beim KIGA äusseres Lind, zurzeit je nach Wetter kann Tag und Zeit varieren, generell aber Donnerstag, 16.00h und Samstag, 14.00h. Am Samstag bei gutem Wetter mit Grillieren, bitte Grilladen selber mitbringen.

Informationen über den Whatsapp-Trainingschat, Anmeldung zum Chat bei Ursula Staufer, 079 478 33 80

Mach mit

Einzelpersonen

Ausprobieren kannst du jederzeit an unseren Sommer-Trainings. Melde dich bei einem Vorstandsmitglied und vereinbare einen Termin.

Vereine

Auch Vereine können bei uns schnuppern oder ganz einfach einen gemütlichen Abend oder Nachmittag mit einer anderen Sportart ausprobieren. Anfragen beim Präsidium oder einem Vorstandsmitglied.