Wylandcup vom 8. Sept. 2024 in Veltheim

Nach intensiven Vorbereitungen waren von Andi und Herbert mit ihren Helfern 12 Plätze bereitgestellt und das Restaurant in vielen Stunden von Esther und ihrer Nachbarin für den Event fit gemacht worden. Bei trockenem Wetter konnten wir am Sonntagmorgen gut gelaunte 22 Teams begrüssen. Das von Andi gut organisierte Turnier lief problemlos ab und die gute Stimmung liess trotz einsetzendem Regen nicht nach. Das Mittagessen, Spaghettiplausch von Madlen Heimann, wurde von allen gelobt. Nach 4 Durchgängen gab es Halbfinal und Final, wobei die Verlierer der Halbfinale im dritten Rang gewertet wurden.

Wir bekamen viele Komplimente für die Organisation, es hat sehr vielen Spielern sehr gut gefallen bei uns.

Ganz herzlichen Dank den Helfern vom Verein, vor allem aber auch Seraina (Schwiegertochter von Esther und Ruedi Scherrer), Name der Nachbarin von Esther weiss ich leider nicht, Nadja und Sabrina (Töchter von Andi), welche uns alle tatkräftig unterstützt haben.

Ursula

Rangliste Wylandcup 2024, Veltheim