Clubmeisterschaft 24. Juni 2023

Bei schönem Wetter und angenehmen Temperaturen finden 17 SpielerInnen und 4 HelferInnen/Gäste den Weg zu unserem Spielplatz. Um 9 Uhr ist der Fest- und Spielplatz eingerichtet und Herbert begrüsst die Anwesenden, anstelle der Präsidentin, welche wegen einer Lungenentzündung nicht anwesend sein kann. Anschliessend übernimmt Andi das Szepter für die Auslosung und die Spieleinteilung. Jolanda betreut in bewährter Manier das Rechnungsbüro.

Nach zwei gespielten Runden, knurren die Mägen und wir verschieben uns zum Mittagessen in den Lindhof. Gestärkt mit einem feinen Fitnessteller und passenden Getränken kehren wir zum Spielplatz zurück, vorerst zu Kaffee und Kuchen und der Auslosung der nächsten Spielrunde.

Gegen vier Uhr sind weitere zwei Runden gespielt und die vier Erstplatzierten treten zu Final (Brigitte – Andi) und Halbfinal (Bruno – Röbi) im Tête-à-Tête an.

Rangliste:

1. Brigitte Hintermann